Wie finde ich Copywriting Kunden?

  • Hi!

    Ich beschäftige mich seit ca. 9 Monaten mit Copywriting und möchte nun meine ersten Kunden finden.

    Wo und wie finde ich Copywriting Kunden ohne Geld auszugeben?

    Danke für jede Hilfe!

    Adam

    Einmal editiert, zuletzt von DirectResponse (5. Januar 2024 um 16:35) aus folgendem Grund: SEO-Verlinkung eingefügt

    • Offizieller Beitrag

    Hey Adam

    Wenn Du noch kein Portfolio hast, würde ich unbedingt damit starten.

    Danach würde ich (persönlich) so vorgehen:

    1. Dein Netzwerk abklappern (vielleicht hat jemand ein passendes Business und kann Deine Dienste brauchen)
    2. Freelancer-Plattformen wie z. B. Upwork, Textbroker oder Freelancermap …
    3. Kaltakquise per E-Mail (bietet eine echte Möglichkeit, das Gelernte zu testen)

    :/