Copywriting-Gruppe?

  • Hallo Leute,

    gibt es eine Gruppe, auf WhatsApp o. Ä., wo man sich austauschen kann? Es geht mir v. a. darum, Feedback für meine eigenen Copys einzuholen.

    Habe schon einige Sachen geschrieben, die ich nur ungern öffentlich mache.

    Danke euch :)

  • Hey nexus ich hab mir grad extra wegen dir einen Account erstellt ..😬😳

    Ich fand dein Post grad, als ich auch nach deutschen Copywriting Gruppen gesucht hab im Internet.... VERGEBENS... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
    Und das heißt ich kann dir auch keine vorschlagen.
    Und ihn vielen globalen englischen Gruppen (Discord) ist sehr viel Scam drinn... 😷

    ABER: Gib mir mal bescheid wie sehr du schon im Thema Copywriting drinn bist.
    Vielleicht willst du ja auch grad langsam dein eigenes geiles Business auf die Beine stellen. 😎

    Da kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen.
    In der riesigen Freedom Writer Academy von Phillipp Follmer, gibt es EINEN Teilnehmer, der nach 3 Monaten seinen eigenen kurzen und mega günstigen Videokurs erstellt hat!! 🧐

    Da lernst du nicht nur im 1:1 Tricks und ein Weg zum erfolgreichen + automatisierten Weg zum Copywriter Business, sondern du musst auch nicht für die ganzen geheimen Infos ein halbes Vermögen ausgeben, wie er es gemacht hat - für uns. 🤯

    Antworte mir hier gern wenn du neugierig bist und dann schreiben wir uns mal zsm, da schreib ich dir genauere Infos 😉😊

    Einmal editiert, zuletzt von ClaudiaPiotr (1. April 2024 um 18:07)

  • guter text

    danke aber bleibe beim obigen kurs

    Einmal editiert, zuletzt von nexus (2. April 2024 um 14:24)

  • DirectResponse 3. April 2024 um 11:42

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • DirectResponse 3. April 2024 um 11:43

    Hat das Thema wiederhergestellt.